VERANSTALTUNGSTERMINE

Unsere Treffen beginnen um 18 Uhr und starten gegen 18.30 Uhr jeweils mit den folgenden ausgewählten Programmpunkten. Falls der kleine Hunger kommt, sind wir vorbereitet und es erwarten dich herzhafte und süße Snacks.

In der Sommerpause erwarten euch kleinere Events, welche typisch Frau für typisch Frau sind.

Es werden Themen aufgegriffen, wie die mentale Gesundheit, die Wechseljahre-was machen die mit dem Körper, Beauty Tipps, du willst eine Unternehmensgründung angehen, und und und….

Schaut auf unseren Socialmedia Kanälen vorbei wie Facebook oder Instagram.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns in der Klamoddn’Kist besucht und auch hier erfahrt ihr alles rund um die Frauencommunity, was da los ist.

Ihr wollt euch einbringen???

Wir sind offen für Neues, fragt doch mal nach .

 

September 2024

Finanz- und Persönlichkeitscoaching mit Mandy Herzog-Wilson

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben würde, finanzielle Freiheit zu erlangen? Dieser Frage wollen wir an diesem auf den Grund gehen. Wie ist es möglich durch Wissen, finanzielles Wissen, selbstständig Geldentscheidungen des Alltags treffen zu können. Das Geheimnis ist zu Beginnen. Sei gespannt was dieser interessante Abend für dich bereit hält.

Dir gefällt ein Thema oder gleich mehrere? Dann melde dich, wenn der Termin feststeht direkt an unter ⇓

info@come-in-come-out.de

Der Unkostenbeitrag liegt für jede Veranstaltung bei 25,00 € pro Person.

Bei Anmeldung bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 20,00 € auf folgende Bankverbindung.

Empfänger: Ulrich Bleyl

IBAN: DE11 8707 0024 0236 5443 05

Verwendungszweck: Monat der Veranstaltung, Name

Wir freuen uns euch bei den Veranstaltungen wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Kerstin & Isabel ♥