März-Veranstaltung

Neues Jahr, neue Reiseziele

Egal ob bei Check24, Ab-in-den-Urlaub, Booking.com oder übers Reisebüro, wir alle kennen sie.. die Urlaubsplanung.

Daher wollen wir dir am 20.03.2023 einen Abend voller hilfreicher Tipps und Ratschläge rund um das Thema Reisen ermöglichen.

Ab 18.00 Uhr startet am Roßmarkt 12 in Stollberg/Erz. unser Come in & Come out “Reiseabend”.

Dabei wird gegen 18.30 Uhr Travel-Expertin Sandra Garcia vom Reisebüro SolyMar aus Glauchau auf jegliche Situationen eingehen, die eintreten könnten. Wie beispielsweise: der Zug zum Flug hat Verspätung, es gibt Komplikationen mit dem Hotel, welche Versicherungen sollte man abschließen, das Flugzeug hat Verspätung oder fällt sogar aus.

Du möchtest vorbereiteter in einer solchen möglichen Lage sein, deine Rechte kennen und einen kühlen Kopf bewahren, dann ist dieser Abend genau das richtige für dich.

PS: Natürlich gibt es auch noch exklusive Reisetipps für dich und deine Familie oder deinen Partner.

Als weiteren Punkt wollen wir noch die “Body Positivity” aufgreifen und gemeinsam mit Manuela Franke der Frage auf den Grund gehen, warum es gerade uns Frauen öfters schwer fällt mit unserem Körper im Reinen zu sein.

Zur Stärkung nach diesem Input warten schon kleine Snacks von Kerstins Rennsemmeln und Getränke auf dich.

Im Anschluss kannst du dich dann mit dem Knüpfen neuer Kontakte, interessanten Gesprächen und dem Austausch von Erfahrungen beschäftigen.

Du bist neugierig wie ein Abend bei uns abläuft oder möchtest gern wieder dabei sein? Melde dich schon jetzt an und sichere dir deinen Platz ganz einfach mit einer formlosen kurzen E-Mail an uns.

info@come-in-come-out.de

Unkostenbeitrag: 25,00 €

Bei Anmeldung bitten wir dich um eine Anzahlung von 20,00 € an folgende Bankverbindung.

Name: Kerstin Bleyl     IBAN: DE42 8705 0000 0710 0653 70

Verwendungszweck: März Veranstaltung, Vor- und Nachname

Wir freuen uns auf Dich! ♥

 

 

 

 

Facereading Come in come out