VERANSTALTUNGSTERMINE

Unsere Treffen beginnen um 18 Uhr und starten gegen 18.30 Uhr jeweils mit den folgenden ausgewählten Programmpunkten. Falls der kleine Hunger kommt, sind wir vorbereitet und es erwarten dich herzhafte und süße Snacks.

In der Sommerpause erwarten euch kleinere Events, welche typisch Frau für typisch Frau sind.

Es werden Themen aufgegriffen, wie die mentale Gesundheit, die Wechseljahre-was machen die mit dem Körper, Beauty Tipps, du willst eine Unternehmensgründung angehen, und und und….

Schaut auf unseren Socialmedia Kanälen vorbei wie Facebook oder Instagram.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns in der Klamoddn’Kist besucht und auch hier erfahrt ihr alles rund um die Frauencommunity, was da los ist.

Ihr wollt euch einbringen???

Wir sind offen für Neues, fragt doch mal nach .

 

29. Mai 2024 Sommer Party

Unser kleines Sommerhighlight für euch.

Frauenpower pur mit Susanne Kölbl, Nancy Kapitschke und Kerstin Bleyl.

Erlebe das “Wie” und “Warum” ein BH perfekt sitzt und sitzen muss.

Kennt ihr noch unseren Slogan?

“Shake your boobs Baby”

 

Erlebe wie das richtige Lifstyle- und Beautyprogramm dich auf Wolke 7 hebt.

Erfahre die Kraft und Wirkung von Aloevera Produkten von LR Health und Beauty.

 

Entspanne dich im sommerlichen Ambiente bei leichten Snacks und Getränken sowie lockere Gespräche unter uns bzw. euch.

Finde das nachhaltige passende Outfit beim Moonlightshopping in eurer Klamoddn’Kist.

 

 

Finanz- und Persönlichkeitscoaching mit Mandy Herzog-Wilson

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben würde, finanzielle Freiheit zu erlangen? Dieser Frage wollen wir an diesem auf den Grund gehen. Wie ist es möglich durch Wissen, finanzielles Wissen, selbstständig Geldentscheidungen des Alltags treffen zu können. Das Geheimnis ist zu Beginnen. Sei gespannt was dieser interessante Abend für dich bereit hält.

Dir gefällt ein Thema oder gleich mehrere? Dann melde dich, wenn der Termin feststeht direkt an unter ⇓

info@come-in-come-out.de

Der Unkostenbeitrag liegt für jede Veranstaltung bei 25,00 € pro Person.

Bei Anmeldung bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 20,00 € auf folgende Bankverbindung.

Empfänger: Ulrich Bleyl

IBAN: DE11 8707 0024 0236 5443 05

Verwendungszweck: Monat der Veranstaltung, Name

Wir freuen uns euch bei den Veranstaltungen wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Kerstin & Isabel ♥