De Klamoddn‘ Kist – Der Secondhand-

und Outlet

Store in Stollberg/Erz.

New – New – New 

Wir erweitern unser Sortiment durch Kooperationen und haben nun auch sehr hochwertige Labels für Damen von Boutiquen aus unserer Region zum Verkauf.

Auch hier steht bei uns Nachhaltigkeit im Vordergrund und der Umgang mit fairen Preisen. Schaut vorbei und freut euch auf Mode der Extraklasse zum fairen Preis. Gleichfalls unterstützen wir mit diesem Konzept die Einzelhandelsgeschäfte und auch wieder regionale Vereine.

Beachtet bitte unsere neuen Öffnungszeiten ab Mai 2024.

Montags und Freitags

professionelle BH Beratungen nach Terminvereinbarung

Die-Do

10 Uhr – 12 Uhr sowie 

13 Uhr – 17 Uhr                    

Nach unseren bisherigen Erfahrungen von Secondhand Kleidung zu urteilen, seid ihr interessiert daran etwas Gutes zu bewirken und eure Kleidungsstücke an einem Ort zu geben, wo ihr wisst, ein/e Dritte/r freut sich darüber. Wir freuen uns dieses Konzept umsetzen zu können und die Nachhaltigkeit in unserer Region damit zu fördern.

Unsere Bitte an euch:

Wir nehmen gern zu den angegebenen Öffnungszeiten eure Kleidung persönlich entgegen.

Wichtig ist, die Kleidung sollte in einem  sehr guten Zustand, frisch gewaschen und gebügelt sein.

Wir sind kein An- und Verkauf Geschäft, d.h. ihr werdet keine Entlohnung für eure Kleidungsstücke bekommen, sondern spendet uns diese, um mit einem Teil der Erlöse regionale Vereine zu unterstützen.

Wichtig:

Bitte informiert euch, welche Kleidungsstücke wir im Moment entgegen nehmen..

Die Damenkleidung richtet sich  im Sortiment ganz nach der Jahreszeit, wir bitten euch daher im Winter bspw. keine Sommerkleider abzugeben. Dazu findet ihr aber folgend auch noch eine kleine Liste mit Beispielen, welche Kleidungsstücke vermehrt gesucht werden.

 

Secondhand Stollberg

Bald ist Frühjahr-Sommer Auftakt in eurer Klamoddn’Kist. 

 Wir nehmen entgegen:

– Lederjacken, Jeansjacken, Übergangsjacken

– Trenchcoats

– Regenjacken

– dünne Strickjacken oder Cardigans

– Sweatshirts

– Shirts (Kurz und Langarm)

– Kleider

– Blusen

– Röcke

– Stoffhosen

– Jeans

– Gürtel, Taschen

 

Öffnungszeiten:

 

Montags geschlossen

Dienstag bis Freitag jeweils

10-12Uhr und 13-17 Uhr

 

Hier findest du uns: Herrenstraße 15, 09366 Stollberg